Hexentäler Amtsblatt: Gemeinde Wittnau

Rathaus Schnee
Rathaus & Service

Hexentäler Amtsblatt

Das amtliche Mitteilungsblatt der Verwaltungsgemeinschaft Hexental (Hexentäler Amtsblatt) erscheint 14-täglich am Freitag in den geraden Wochen und wird kostenlos an alle Haushalte in den VG Gemeinden verteilt. Redaktionsschluss ist in der Regel jeweils am Montag, 15:00 Uhr, bei Feiertagen verschiebt sich der Redaktionsschluss nach vorne. Änderungen bleiben vorbehalten. Maßgebend ist der auf der Titelseite des jeweils letzten Amtsblatts angegebene Termin.

Bitte senden Sie E-Mails (redaktionelle Beiträge) für das Hexentäler Amtsblatt ausschließlich an: amtsblatt(@)merzhausen.de

Senden Sie keine Artikel im Word-Dokument mit der Endung".doc" zu, Dokumente mit der Endung ".doc" werden von unserem Mailprogramm blockiert. Bitte speichern Sie die Dokumente mit der neueren Version ".docx" ab.

Die Hexentäler-Amtsblatt Ausgabe lesen sie hier

In Wittnau gelten für Beilagen folgende Konditionen:

• 4 Bezirke insgesamt: 725 Beilagen. Bitte sortiert anliefern.
    Bezirk I 145 Stück
    Bezirk II 180 Stück
    Bezirk III 230 Stück
    Bezirk IV 170 Stück
  • Die Kosten für Beilagen betragen 0,10 € je Blatt, die Rechnungsstellung erfolgt über die Verwaltungsgemeinschaft Hexental.

Zusammengefasst Beilagen Kosten (PDF-Dokument, 42,11 KB, 24.04.2023)